Termin steht fest: die langersehnte Single „80 Miles Away“ von Mrs. X wird bald veröffentlicht

Single „80 Miles Away“ von Mrs. X („Business swing“, „Summerdays“), produziert von Sefi Carmel, wird bald veröffentlicht und erscheint am 11 November 2016.

BildPop á la carte zeichnet diese Ausnahmekünstlerin besonders aus. Von Mrs. X selbst komponiert und getextet, ist ihre Single „80 Miles Away“ nun bereit, den Musik-Markt ab dem 11. November 2016 zu erobern. Sie fährt dabei mehr als 80 Meilen ihrer Leistungen ab.
Die Single ist für die Popmusik-Liebhaber unverzichtbar, die Musik ist tanzbar und energetisch und auch im Radio wird die Präsenz von „80 Miles Away“ sicherlich eine tolle Stimmung kreieren. Wie immer, ist die Sängerin Mrs. X ihrem Popmusik-Stil, den sie selbst „Pop-á la carte“ nennt, treu geblieben.
Zusammen mit dem Rapper M. Dwizzy, der Bäckgroundsängerin Kirsten Rea und den Experten an ihrer Seite fanden die Aufnahmen in den M.O.R. Studios, Soundtrack Studio London und dem Bond Studio Germany statt.
Auf der Single sind zwei Tracks vorhanden: „80 Miles Away“ als Hauptversion, produziert von Sefi Carmel und von ihm persönlich komplett inklusive Sounddesign, Mixing und Mastering fertiggestellt, sowie „80 Miles Away Kansas Drive“, produziert von Mrs. X; dabei hat Lennon P. Bone für´s Mixing, Mastering, Sound- und Beatdesign gesorgt.
Mrs. X ist glücklich darüber mit „unglaublichen Künstlern zusammen arbeiten zu dürfen“. Diese sind unter anderem Radu Marinescu aus Köln, der sich für die Studio-Aufnahmen der Version „80 Miles Away Kansas Drive“ verantwortlich zeigte.
Sefi Carmel als der Produzent der Single „80 Miles away“ ist in der Musikwelt kein Unbekannter. Sefi ist bereits vielen Künstlern wie Birdy, Bruno Mars oder auch Phil Collins begegnet und war mit ihnen musikalisch produktiv. Auf der aktuellen Single hat er einen erkennbaren und ausdrucksvollen Mrs. X – Sound kreiert. Dieser ist mit einer schwungvollen Basslinie, klarem energetischem Rhythmus und lebendigen Gitarrenriffs unverkennbar. Natürlich bringen die ausdrucksvolle Vocals von Mrs. X die Songs zum glänzen.
Als gesangliche Stimme im Background ist die Sängerin Kirsten Rea aktiv. Laut Mrs. X, waren die gemeinsamen Gesangsaufnahmen mit ihr, eine ihrer besten Erfahrungen in der Musikkarriere.
Der Rapper M. Dwizzy ist für den Inhalt des Songs als männlicher Part unverzichtbar.
„Er vermittelt die Kunst des Sprachgesangs als geborener Jamaikaner mit starken Gefühlen. So kann ich mir als Sängerin, Komponistin und Texterin nichts besseres wünschen“, so die Interpretin.
Der aus London stammende Jon Hockings ergänzt an der Gitarre das Ensemble.

Inhaltlich sagt der Song „80 Miles Away“ etwas aus über eine Party, eine Frau, die zweifelt, einen Mann, welcher die Konkurrenz für ihren Freund sein könnte. Eine Liebesgeschichte, die vielen von uns sehr wahrscheinlich bekannt sein mag. Wer von uns hatte nicht schon mal den Zweifel, ob an seiner Seite tatsächlich Mr. Right oder Mrs. Right ist? Wer hat sich nicht mal gefragt, ob neue Horizonte vielleicht aufregender sein könnten? Allein der Songtext der Platte ist es wert, ihm seine Aufmerksamkeit zu widmen. Aber erst die Verschmelzung der Musik, der Performance in Verbindung mit Rap macht dieses Werk einzigartig.
Das Design stammt von Alessandro Bond. Winteraufnahmen mit der Künstlerin persönlich schmücken das Cover. Die schwierige Gefühlslage der Hauptperson im Song sollte in der kalten Umgebung dargestellt werden.
Die Videoaufnahmen zum Song laufen auf Hochtouren auf Malta. So bleibt der Wunsch, dass auch die Fans eine Gefühlslage besonderer Art durch „80 Miles Away“ erleben werden – allerdings nur positiv. Mehr als 80 Meilen lang – immer und immer
wieder bei dem Genuss der neuen Scheibe.

Über:

KTL Records
Frau Kerstin Albersmeier
Uhlandstr. KTL Record
32312 Lübbecke
Deutschland

fon ..: +491752527212
fax ..: +4957412321823
web ..: http://www.mrs-x.tv
email : info@mrs-x.tv

Pressekontakt:

KTL Records
Frau Kerstin Albersmeier
Uhlandstr. KTL Record
32312 Lübbecke

fon ..: +491752527212
web ..: http://www.mrs-x.tv
email : info@mrs-x.tv

Comments are Closed

Zeige Buttons
Verstecke Buttons