Prof. Dr. Streich & Partner Rechtsanwälte für Verkehrsrecht

Prof. Dr. Streich & Partner Rechtsanwälte für Verkehrsrecht

Die Rechtsanwälte der Kanzlei Prof. Dr. Streich & Partner verstehen sich als Spezialisten für das Strafrecht, das Verkehrsstrafrecht und das Verkehrsrecht.

Ein Auszug aus dem Team der Kanzlei in Berlin Mitte:

Thomas Brunow ist seit dem Jahr 2007 Partner der Kanzlei Prof. Dr. Streich und Partner, der Kanzlei für Verkehrsrecht und Strafrecht. Er hat sich ausschließlich auf verkehrsrechtliche Fragen spezialisiert und ist Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht und Vertrauensanwalt des Händlerverband Volkswagen und Audi e.V.. Er gehört aufgrund seiner umfangreichen Spezialkenntnisse zu den wenigen Rechtsanwälten, die ausschließlich verkehrsrechtliche Mandate betreuen.

Daniel Nowack hat sich als Tätigkeitsschwerpunkt auf das Verkehrsstrafrecht sowie das Bußgeldrecht spezialisiert. Er vertritt die Mandanten der Kanzlei für Verkehrsrecht in Verfahren rund um Ordnungswidrigkeiten, die mit dem Straßenverkehr zusammenhängen. Er gilt bei seinen Mandanten und den Behörden als überaus durchsetzungsfähig.

Als weiterer Rechtsanwalt für Verkehrsrecht steht in der Kanzlei Prof. Dr. Streich und Partner in Berlin-Mitte Jacob Schmitz zur Verfügung. Auf seine Unterstützung können die anderen Rechtsanwälte und auch die Mandanten nicht verzichten, weil er neben Rechtsfragen zur StVO und StVZO auch Fragen des Arbeitsrechts beantworten kann. Die Kombination ist sinnvoll, denn oftmals führen Fahrverbote nach mehrfachen drastischen Geschwindigkeitsüberschreitungen und Rotlichtfahrten zu beruflichen Konsequenzen.

Lawrence Desnizza ist ebenfalls Partner der Rechtsanwälte Prof. Dr. Streich & Partner und ist Fachanwalt für Strafrecht. Sein fachlicher Support ist bei Verkehrsdelikten ebenfalls oft gefragt, denn einige Delikte können auf der Basis der Regelungen des Paragrafen 315C des Strafgesetzbuches mit bis zu fünf Jahren Freiheitsentzug bestraft werden. Dabei kommen nicht nur Fahrten unter Einfluss von Alkohol und Drogen in Frage, sondern auch Fehlverhalten hinsichtlich der Vorfahrtsgewährung sowie riskante Überholmanöver.

Neuer Service der Rechtsanwälte für Verkehrsrecht aus Berlin Mitte:
Mit dem Service www.in-Berlin-geblitzt.de steht den Betroffenen nun eine kostenlose erste Einschätzung zur Rechtslage nach einer Messung bzw. Ordnungswidrigkeit in Berlin zur Verfügung. Für Betroffene, die im Land Brandenburg geblitzt wurden, hat sich der Service in den letzten Jahren vollkommen etabliert und wird von den Betroffenen sehr geschätzt. Neben Informationen zum Messgerät und zur Messstelle erhalten die Betroffenen bereits eine erste Einschätzung über eventuelle Auffälligkeiten, sofern das Messfoto zur Verfügung steht. Durch die selbst auferlegte regionale Einschränkung verfügt die Kanzlei über erforderliches Wissen und Verknüpfungen, um die Bußgeldverfahren im Sinne der Betroffenen führen zu können. Wer in Berlin geblitzt wird, kann sich folglich auf die Rechtsanwälte für Verkehrsrecht verlassen.

Mit ihrem langjährigen Erfahrungswissen und der regionalen Verknüpfung unterstützen sie ihre Mandanten in jeder Lebenslage. Gleich, um welche Verkehrsdelikte es sich handelt, mit den Rechtsanwälten von Prof. Dr. Streich & Partner lässt sich zeitnah eine Lösung finden.Nicht ohne Grund ist die Kanzlei unter www.anwalt.de/brunow unter den Top-bewerteten Rechtsanwälten für Verkehrsrecht gelistet.

Prof. Dr. Streich & Partner
Thomas Brunow
Eichendorffstraße 14
10115 Berlin
030 – 226 357 113

brunow@streich-partner.de

Rechtsanwälte für Verkehrsrecht aus Berlin Mitte. Die Partnerschaft Prof. Dr. Streich steht für das Verkehrsrecht und das Strafrecht und setzt hierbei auf Spezialkenntnisse. Die Kanzlei gilt dabei als überaus durchsetzungsfähig.

Kontakt
Prof. Dr. Streich & Partner
Thomas Brunow
Eichendorffstraße 14
10115 Berlin
030226357113
brunow@streich-partner.de
http://www.in-berlin-geblitzt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeige Buttons
Verstecke Buttons