Primestar Hospitality mit drittem Hotelprojekt in Frankfurt

Zwei Hotels am Flughafen und eins bei der EZB

Primestar Hospitality mit drittem Hotelprojekt in Frankfurt

Das Hampton by Hilton bei der EZB ist eines der Hotelprojekte in Frankfurt von Primestar Hospitality (Bildquelle: www.primestar-hotel.de)

Primestar Hospitality verstärkt sein Engagement im Rhein-Main-Gebiet und wird in Kürze drei Hotels in der Bankenmetropole betreiben. Noch diesen Dezember wird direkt am Frankfurter Flughafen das Holiday Inn Frankfurt Airport mit 288 Zimmern eröffnet. In direkter Nachbarschaft wird Mitte 2018 das Hampton by Hilton Frankfurt Gateway Garden mit 196 Zimmern eröffnet. Und das Hampton by Hilton Frankfurt East mit 188 Zimmern direkt an der Europäischen Zentralbank kommt im Herbst 2017 dazu. Zudem gibt es Pläne, bis 2019 in Offenbach ein neues Hotel zu betreiben. Hier stehen Details allerdings noch nicht fest.

Primestar Hospitality ist eine Betriebsgesellschaft für Immoblien, die im Jahr 2015 aus der Interstar Hotel hervorgegangenen ist. Das Unternehmen entwickelt und betreibt in den nächsten fünf Jahren in Deutschland und Österreich 20 Hotels und setzt dabei auf international bekannte Marken.

Firmenkontakt
Primestar Hospitality GmbH
Wolfgang Gallas
Hanauer Landstraße 151
60314 Frankfurt
069-67830520
info@primestar-hotel.de
http://primestar-hospitality.com/

Pressekontakt
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124 Mainz
06131-21632-0
primestar@recompr.de
http://www.recompr.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeige Buttons
Verstecke Buttons