Ines-Marie Jaeger – Ich verleih´ mein Herz nicht mehr

Ines-Marie Jaeger - Ich verleih´ mein Herz nicht mehr

Ines-Marie Jaeger (Bildquelle: Soundtopeople)

Mit „Ich verleih“ mein Herz nicht mehr“ präsentiert Ines-Marie Jaeger auch dieses Mal wieder einen Song perfekt passend zum natürlichen Timbre, ihrer kraftvoll warmen Stimme. Der elegante Swing schafft durch seine zeitgemäße Produktion und seine fein arrangierten Bläsersätzen, die Menschen zu bezaubern.

Ines-Marie hat einen klaren Vorsatz zum Schutz des eigenen Herzens! Gemeinsam mit den bewährten Produzenten Pedullá / Seipel liefert sie erneut einen hochwertigen Song, der besonders stilvoll und elegant gefällt.

Seit dem erfolgreichen Start 2014 mit Ihrem Debütalbum „Keine Zeit verschwenden“ gab es für Ines-Marie Jaeger kein musikalisches Halten mehr. Insgesamt hielten sich ihre Singles über ein Jahr lang in den bundesweiten deutschen Radiocharts. Zahlreiche Top 100 begleiteten diesen Erfolg.

Die Powerfrau wurde zudem bereits drei Mal mit Preisen der Popstiftung ausgezeichnet. Dieses Jahr ist sie zudem für den deutschen Singer Preis nominiert. Die Solistin hat vor allem eines im Sinn: Gute Unterhaltungsmusik.
Quelle: Soundtopeople

Weitere Informationen: www.ines-marie-jaeger.de

Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. Die PR Agentur wurde im November 2006 gegründet. Die Inhaberin Daniela Jäntsch ist Miglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin, war Ressortleitung / Redaktion auf Perfect4all.de, ist redaktionell auf schlager4all.de und in der Bildjournalistik tätig. Weitere Informationen finden Sie auf: www.jaentsch-promotion.de und www.danielajaentsch.jimdo.com

Kontakt
Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366 Köthen
03496/570721
djaentsch@t-online.de
http://www.danielajaentsch.jimdo.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeige Buttons
Verstecke Buttons