Die Universal-Klangschale für mehr Wohlbefinden – Planetenklangschale Frequenz Wasser

Die Universal-Klangschale für mehr Wohlbefinden -   Planetenklangschale Frequenz Wasser

Die Schwingung des Wassers bringt alles zum Fließen. Sie kann Blockaden lösen und beim Loslassen helfen. Planetenklangschalen mit dieser Frequenz sind universell einsetzbar und für jeden geeignet.

Das Wasser ist unablässig in Bewegung und will fließen. Es kann flüssig sein und sich ebenso in Dampf oder auch in Eis verwandeln. Klangschalen mit seiner Frequenz wirken ebenso. Der Klang des Wassers bringt alles in uns in Fluss, kann Blockaden auf allen Ebenen sanft lösen und uns energetisch reinigen. Negatives und alles, was uns nicht dienlich ist, kann gelöst und fortgeschwemmt werden. Außerdem erinnert uns das Wasser mit seinem Klang daran, dass das Leben selbst Dynamik, steten Wandel, Veränderung und damit auch Weiterentwicklung bedeutet.

Auch unser Körper besteht größtenteils aus Wasser, ebenso alles Lebendige und auch der Planet Erde, auf dem wir leben und der bekannter Weise auch „blauer Planet“ genannt wird. Ohne Wasser wäre kein Leben möglich. Alle Stoffwechselvorgänge in uns benötigen Wasser und auch Fortpflanzung wäre ohne dieses Element nicht möglich. So wird das Wasser zur Essenz des Lebens und zum Symbol für das Leben selbst.

Der Ton des Wassers ist Fis, „Es ist an der Zeit“ ist sein Thema. Planetenklangschalen mit dieser Schwingung lassen sich universell auf dem gesamten Körper einsetzen. Der Wasserton spricht alle Chakren an, insbesondere das Sakral-Chakra im Beckenbereich, das als Zuhause unserer kreativen Schöpferkraft und unserer Gefühle bezeichnet wird. Besonders gut eignet sich der Wasserton für die feinstoffliche Energiearbeit, also die Auraarbeit.

Planetenschalen Wasser sind im Online-Shop von Abaton Vibra erhältlich: https://www.sound-spirit.de/shop/Klangschalen/Klangschalen-Planetenschalen/Klangschalen-Planetenschalen-Wasser/?count=12&first=0&page=1&ids_only=true

Abaton Vibra bedeutet „Schwingungen des Allerheiligsten“. Die schwäbische Firma gibt es bereits seit 1993. Begonnen hat der Firmengründer Frank Plate mit dem Handel von Tibetischen Klangschalen und Planetenklangschalen, was bis heute die Spezialität des Esoterik-Großhandels ist. Gleichzeitig begann er, die Klangmassage mit Planetenschalen zu entwickeln. Sein Wissen darüber gibt er seit 1997 in Seminaren weiter. Christina Plate ist ausgebildete Yogalehrerin (BYV) und Meditationskursleiterin. Seit 2009 unterrichtet sie bei Abaton Vibra u.a. den Einsatz von Planetenklangschalen im Yoga.

Kontakt
Abaton Vibra
Frank Plate
Jahnstrasse 40
70771 Leinfelden-Echterdingen
0711-701356
info@abaton-vibra.de
http://www.sound-spirit.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeige Buttons
Verstecke Buttons