Welches-buch-schenken.com

Die Zeitmafia- der neue Thriller über eine erpresste Bundesregierung

[Wörrstadt, 04.11.16] Der Autor Rainer Schech hat sich für seinen neues Buch „Die Zeitmafia“ – einen Thriller über die Erpressung der Bundesregierung – etwas ganz besonderes einfallen lassen. Alles über das neue Buch und ein aktuelles Bonusangebot lesen Sie hier:

http://www.welches-buch-schenken.com/

Auf seinem Internetauftritt stellt der Autor nicht nur unterschiedliche Buchtitel vor, sondern bietet vielmehr sein eigenes Buch „Die Zeitmafia“ zum Kauf an.

Der Thriller ist als Kindle Edition, sowie als Taschenbuch erhältlich. Hierum dreht es sich in dem Thriller:

„In Berlin ist nichts mehr wie es mal war. Der Flughafen sowie die U-Bahn sind kollabiert und die Bundeskanzlerin muss unplanmäßig in der Hauptstadt eintreffen. Eine kriminelle Organisation erpresst die Bundesregierung….“ In dem spannenden Thriller geht es weiter um die Manipulation von Zeit.

Der Autor bietet für den Start seines Buches eine Bonusaktion an. Wer einen Buchtitel auf http://www.welches-buch-schenken.com/ erwirbt, erhält insgesamt 3 Buchtitel seiner Wahl.

Der Autor geht mit seiner Internetpräsenz ungewöhnliche Wege. Es werden sämtliche Bücher von Krimis bis hin zu Kinderbüchern vorgestellt. Interessierte Leser können sich in wenigen Augenblicken über die vorgestellten Buchtitel einen umfassenden Überblick verschaffen.

„Schon nach wenigen Tagen war erkennbar, dass das Buch „Die Zeitmafia“ von meinen Lesern gute Kritik geerntet hat. Mit der Sonderaktion möchte ich meinen Kunden ein Geschenk für die Vorweihnachtszeit machen“, äußert sich der Autor Rainer Schech, überzeugt. „Mein Thriller geht ordentlich unter die Haut“, ergänzte Rainer Schech stolz.

Rainer Schech hat seinen Sitz in Wörrstadt, von wo aus er seine Bücher schreibt und sein Internetportal betreibt. In Zukunft werden weitere spannende Titel des Autors folgen.

Kontakt
Spezialfolien für Bürodrucker
Rainer Schech
Am Zollstock 39
55286 Wörrstadt
07328963
raische@gmail.com
http://www.cargo45.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeige Buttons
Verstecke Buttons