Vom Pflegen, Schießen und Bumsen – offenherzige Autobiografie über ein deutsch-deutsches Leben

Fritz Krieg berichtet in „Vom Pflegen, Schießen und Bumsen“ mit bemerkenswerter Offenheit über ein herausforderndes Leben.

BildManni wurde von seinem Vater verprügelt – oft ohne irgendeinen Grund – und von einem Pädophilen missbraucht. Er floh zusammen mit seiner Mutter aus dem Osten Deutschlands in den Westen, um dort ein besseres und sichereres Leben zu finden. Bis ins Erwachsenenalter hinein sucht der junge Mann nach seiner eigenen Identität. Er findet einen Beruf, der zu ihm passt, und schafft es eine außerordentliche Karriere aufzubauen. Trotz des Erfolges steckt sein Leben jedoch immer noch Widersprüche und Schicksalsschläge …

Fritz Krieg erzählt in „Vom Pflegen, Schießen und Bumsen“ seine eigene Lebensgeschichte mit einer Authentizität und Offenheit, die man heutzutage selten findet. Er lässt die Leser an seinem teils erschreckenden aber auch hoffnungsvollen Leben teilhaben und zeigt Menschen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden, dass es sich lohnt, ehrlich und offen zu sein, wenn es darum geht, über eigene schicksalhafte Wendungen im Leben zu berichten.

„Vom Pflegen, Schießen und Bumsen“ von Fritz Krieg ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-2922-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Comments are Closed

Zeige Buttons
Verstecke Buttons