Social Media Marketing Made in Portugal

International tätige Marketingagentur expandiert weiter in Europa. Die Social Media Margentur Portugal LDA, bedient immer mehr Kunden aus Europa.

BildDie international aufgestellte Werbeagentur mit Hauptsitz in Portugal, Social Media Margentur LDA ist seit neun Jahren im internationalen Markt tätig.
Das Unternehmen vertreibt Marketingskonzepte an gewerbliche Kunden nach Deutschland Österreich und Schweiz, dieses geschieht derzeit ausschließlich über telefonischen Kontakt.
Zu ihren Marketing Produkten zählen gewerbliche Anzeigen bei Google, Bing, Yahoo!, sowie Anzeigen bei Instagram und Facebook, mit unterschiedlicher Laufzeiten, die in den Laufzeitpaketen für 3,6,12 Monate, gestaffelt sind.

„Wir sind für diese Portale zertifiziert. Die Kunden werden von uns über die gesamte Vertragslaufzeit betreut“, sagt der Gründer Marc Cravide. „Die Anzeigen werden von uns so gestaltet, dass diese jeweils in den Suchmaschinen auf der ersten Seite platziert sind. Wir haben Büros in Portugal Deutschland und Spanien. Aktuell haben wir über 2 Millionen Bestandskunden“, so der Portugiese über sein Unternehmen.

Das Unternehmen betreut viele kleine mittelständische Unternehmen, die nicht die Zeit haben einen eigenen Online-Auftritt zu betreuen, trotzdem aber online präsent sein und im Internet um Neukunden werben möchten. Das sind dann vorwiegend Unternehmen, die mit der Onlinewelt nur sehr wenige Berührungspunkte haben. Das kann das Haarstudio um die Ecke sein oder der Bäcker an dem man seine Brötchen am Sonntag kaufen kann.

Es gibt also ein riesen Markt von kleinen Betrieben, die offline ganz gut erreichbar und im Marketing aktiv sind, mit Onlinemarketing aber jedoch nur sehr wenig am Hut haben. Diese Kunden greifen gerne auf externe Ressourcen für ihr Onlinemarketing zurück. In genau diese Lücke stößt die Social Media Margentur LDA aus Portugal vor und bietet ihren Kunden vorgefertigte Onlinemarketingkonzepte an, die sich auch kleinere Betriebe leisten können, ohne gleich eine ganze Division von Onlinemarketer festanzustellen.

So kann eine Testkampagen für Google Adwords schon ab 75 EUR im Monat gebucht werden. Social Media Marketing Kampagnen auf Facebook und Instagram können schon ab 65 EUR im Monat starten. Das sind Preise, die sich auch kleine Unternehmen meist leisten können.

Wie kommt aber nun ein portugiesisches Unternehmen dazu Onlinemarketing für den deutschsprachigen Markt anzubieten? Die Frage ist relativ leicht beantwortet. Marc Cravide ist in Deutschland aufgewachsen und hat hier studiert und schon vor Zehn Jahren seine Firma in Deutschland gegründet. Gemeinsam mit seinen Vater betrieb er hier erfolgreich sein Unternehmen. Mit der Zeit packte ihn die Sehnsucht zu seinen familiären Wurzeln mit der Folge, dass er seinen Wohnsitz und Firmensitz zurück in seine alte Heimat nach Portugal verlegt hatte. Zum Glück kann er sein Online Business komplett ortsunabhängig betreiben.

Dank des europäischen Binnenmarktes sind auch die Handelshürden für die angebotenen Dienstleistungen für alle Vertragspartner verbindlich geregelt. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass die Firmengeschichte der Social Media Margentur LDA auch eine kleine europäische Erfolgsgeschichte ist.

Weitere Informationen zu den Unternehmen finden Sie im Internet unter www.socialmediamargentur.pt und auf der Facebook Fanpage.

Über:

Social Media MArgentur Portugal LDA
Herr Marc Cravide
The Crest, Lote 31 E
8100-267 Loué
Portugal

fon ..: +351-914 926 793
web ..: http://www.socialmediamargentur.pt/
email : contato@socialmediamargentur.pt

Pressekontakt:

Social Media MArgentur Portugal LDA
Herr Joao Cravide
The Crest, Lote 31 E
8100-267 Loué

fon ..: +351-914 926 793
web ..: http://www.socialmediamargentur.pt/
email : jdogiro@socialmediamargentur.pt

Comments are Closed

Zeige Buttons
Verstecke Buttons