Randi: Türdrücker Wing bei German Design Awards 2017 prämiert

Randi: Türdrücker Wing bei German Design Awards 2017 prämiert

Der Türdrücker Wing der dänischen Beschlagmarke Randi.

Die Idee hinter der aerodynamischen Formensprache des Türdrückers Wing von Randi: Die greifende Hand soll sich an das edle Metall der Klinke genauso anschmiegen wie die Luftströmung an eine Tragfläche. Dafür ist Wing in der Kategorie Building/Elements mit dem Special Mention der German Design Awards 2017 ausgezeichnet worden. Davor wurde die elegante Türklinke bereits mit dem Iconic Award 2016 prämiert. Randi ist die Design-Marke der ECO Schulte Gruppe, die handschmeichelnde Formgebung wurde vom dänischen Designbüro AART designers entwickelt.

Randi wurde 1878 in Randers, Dänemark gegründet – die Stadt gab dem Unternehmen seinen Namen. Bis heute fertigt das Traditionsunternehmen Türklinken und Beschläge in bester Tradition dänischen Designs: Reduziert in Materialeinsatz und Form werden die mit hochwertiger Architektur kompatiblen Produkte der Marke ausschließlich von dänischen Designern und Architekten entworfen. Seit 2014 ist Randi A/S Teil der deutschen ECO Schulte Gruppe. Weitere Informationen zum Unternehmen und seinen Produkten erhalten Sie unter http.//de.randi.com.

Firmenkontakt
ECO Schulte GmbH & Co. KG / Randi Vertriebsniederlassung Deutschland
Fabian Kuhlmann
Iserlohner Landstraße 89
58706 Menden
+49 2373 9276-0
info@eco-schulte.de
http://de.randi.com

Pressekontakt
id pool GmbH
Marc Millenet
Krefelder Straße 32
70376 Stuttgart
07119546450
randi@id-pool.de
http://id-pool.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeige Buttons
Verstecke Buttons