Perücken Düsseldorf Wellkamm – Sponsor am 06.11.2016 beim Düsseldorfer Brustkrebs-Informationstag

Perücken Wellkamm – Sponsor – ISI Internationale Senologie Initiative e.V. organisierte am 06.11.2016 den 17. Düsseldorfer Brustkrebs-Informationstag für Patientinnen, Angehörige und Interessierte.

Bild17. Düsseldorfer Brustkrebs-Informationstag am 6. November 2016

Die Arbeitsgemeinschaft Gynäkologische Onkologie e.V. (AGO) überarbeitet jährlich die offiziellen Leitlinien zur Diagnostik und Therapie der Brustkrebserkrankung.

Die deutschen Fachexperten der AGO Kommission Mammatreffen sich regelmäßig, um die wichtigsten Fragestellungen zum Thema Brustkrebs auf Basis der neuesten wissenschaftlichen Studienerkenntnisse zu diskutieren.

Wellkamm Perücken Düsseldorf war 2016, angesprochen und Eingeladen durch Dr. Trudi Schaper, gerne einer der Sponsoren und Aussteller. Den Patienten und Interessierte unsere Arbeit vorzustellen und Sponsor sein zu dürfen war für uns Selbstverständlich.

In vielen Behandlungssituationen gibt es verschiedene sinnvolle Möglichkeiten. Grundsätzlich wird die Therapie innerhalb von klinischen Studien, nach Ansicht der Arbeitsgruppe der AGO sowie der nationalen und internationalen Experten, als die beste Möglichkeit der Behandlung angesehen.
Deshalb wird die Teilnahme an einer Therapiestudie – falls möglich – empfohlen.

Wir als Sponsor haben uns dort Wohlgefühlt und sagen auch Danke. Danke an die Menschen die dafür sorgen, dass im Thema und zum Thema voran geht.

Wellkamm Perücken Düsseldorf
Jörg Wegner-Köhler

Über:

Perücken Düsseldorf
Herr Joerg Wegner-Koehler
Glockenstrasse 24
40476 Düsseldorf
Deutschland

fon ..: 0211487278
web ..: https://www.wellkamm.de
email : info@wellkamm.de

Pressekontakt:

Perücken Düsseldorf
Herr Joerg Wegner-Koehler
Glockenstrasse 24
40476 Düsseldorf

fon ..: 0211487278
web ..: https://www.wellkamm.de
email : info@wellkamm.de

Comments are Closed

Zeige Buttons
Verstecke Buttons