MysteryVibe bekommt IF Design Award 2018 für Crescendo

Sondershausen/ London, 15.03.2018 – MysteryVibe Ltd, der Hersteller des Crescendo aus England, bekam am 09.03.2018 einen IF Design Award für das Produkt Crescendo.

BildDer Crescendo, das Debüt-Produkt der britischen Marke MysteryVibe, ist ein revolutionärer neuer Massager, der so gebogen werden kann, dass er sich flexibel an den Körper des Benutzers anpasst und durch seine App unzählige Vibrationen erzeugt, die für ein wahrhaft individuelles Vergnügen und Erholung sorgen. Dafür verantwortlich zeichnen eine Technologie mit gleich sechs kleinen Motoren und eine intelligente App names MysteryApp für iOS und Android.

Der Crescendo wurde in enger Zusammenarbeit mit Frauen aller Altersgruppen erstellt. Auch bei kleinsten Details wie Texturen, Farben, Knöpfe, Aufladung und sogar der Verpackung liess sich der Hersteller durch Luxustrends inspirieren. Schon jetzt ein neuer Smart Home Klassiker im Bereich Health & Lifestyle.

„Der Crescendo hat erst kürzlich den Reddot Design Award bekommen. Hinzu kommt jetzt der Gewinn des noch prestigeträchtigeren IF Design Awards aus Deutschland: nur wenige Hersteller bekommen dort einen Preis. 2018 gab es eine Bewerberzahl von 6400 Herstellern. MysteryVibe wurde dabei von der Jury als einer von wenigen mit überzeugendem Product Design ausgewählt“ freut sich Andreas Hartung, Geschäftsführer bei der 3P GmbH, dem deutschen CE Distributor von MysteryVibe.

Crescendo gibt es in zwei Farben und ist ab sofort in der Distribution und zuerst bei ausgewählten Etailern verfügbar.

Über:

3P – Price Performance Products GmbH
Herr Markus Kiesel
Kurt-Lindner-Str. 8
99706 Sondershausen
Deutschland

fon ..: +49 3632 5420033
fax ..: +49 3632 5420035
web ..: http://www.3p.de
email : pr@3p.de

Der Sales-Added-Distributor 3P – Price Performance Products GmbH wurde aus dem Etailer OVT hervorgehend 2006 gegründet. Aktivitätsschwerpunkte sind seitdem die Distribution und der konzeptionelle Vertrieb von elektronischen Konsumgeräten, die im Fachhandel, Etail und Großvertriebsformen platziert werden. Zusätzlich bietet 3P komplette Fulfillment Dienstleistungen (Abwicklung, Schnittstellen, Etailer-Anbindungen etc.) für in- und ausländische Lieferanten an. Aufgrund der starken Expansion über die Jahre entwickelte sich 3P zum Exklusivdistributor verschiedener Hersteller im deutschsprachigen Raum. In diesem Rahmen wurde das Marken- und Produktprogramm entsprechend weiterentwickelt und der Fokus auf innovative Multimedia-Technik, mobiles Zubehör und technische Lifestyle Produkte gelegt. Als Ergebnis werden Fachhändlern und Endkunden kontinuierlich aktuelle und attraktive Hersteller und Marken sowie ganze Produktkonzepte zur Verfügung gestellt. http://www.3p.de

Pressekontakt:

3P – Price Performance Products GmbH
Herr Markus Kiesel
Kurt-Lindner-Str. 8
99706 Sondershausen

fon ..: +49 3632 5420033
web ..: http://www.3p.de
email : pr@3p.de

Comments are Closed

Zeige Buttons
Verstecke Buttons