JURA DIREKT Akademie – master.class Kurse für mehr Umsatz im Kerngeschäft

Weiterbildungskonzept für Finanzdienstleister mit Geld-zurück-Garantie. Die master.class Seminare der JURA DIREKT Akademie zielen auf praktische Umsetzung. Motto: mehr Umsatz im eigenen Kerngeschäft

BildElf Teilnehmer schlossen kürzlich den ersten master.class Kurs „Vorsorgeexperte (Familenverbund) – mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation“ erfolgreich ab. Dies sei, so die Teilnehmer, eine neue Art der Weiterbildung für Finanzdienstleister. Damit könne man tatsächlich sofort neues Wissen gewinnbringend in der Praxis umsetzen. Also mehr Umsatz erzielen.

Für die master.class Kurse im Frühjahr 2018 stehen nur noch zweimal 15 Plätze zur Verfügung. Bei Anmeldung bis 31.12.2017 erhalten Sie als Schnellentscheider 10 Prozent Ermäßigung (es gilt die Reihenfolge der Anmeldeeingänge). Top-Qualifikation und Umsetzungskompetenz zu „Positionierung und Marketing“, „Vertrieb und Cross Selling“ und „Dialog und Gesprächsführung“.

Hier klicken für mehr Informationen

Weiterbildung weiterdenken
„master.class liefert Konzepte UND praktische Begleitung für mehr Erfolg im Kerngeschäft“, so der Leiter der JURA DIREKT Akademie Jürgen Zirbik. „Für die praktische Umsetzung steht sogar ein ganzes Unternehmen – die JURA DIREKT GmbH. Wir wollen nicht nur weiterbilden, sondern weiterbringen“, so Zirbik weiter.

„Top Referenten mit langjähriger Erfahrung in einer super Atmosphäre“,…
… so Teilnehmer Gerd Wunner – die FinancialArchitects AG, Coburg. Die Feedbacks der ersten Teilnehmer zeigen, dass master.class funktioniert. „Der Wirkungsgrad ist bei manchen Weiterbildungen leider unterirdisch“, konstatiert Dirk Henkies, ebenfalls Akademie-Leiter. „Nach Seminaren passiert oft nicht viel und die Teilnehmer gewinnen weder mehr Kunden noch machen sie mehr Umsatz.“

Hier setzt das Besondere der master.class an
Die Teilnehmer erhalten eine Geld-zurück-Garantie und die JURA DIREKT Akademie begleitet kostenlos nach den Kursen. Zusätzlich können die Teilnehmer Kooperationspartner der JURA DIREKT GmbH werden oder eine bereits bestehende Kooperation auf den master-Status anheben. Damit setzen die Teilnehmer das Erfolgskonzept „master.class“ mit der Kraft eines sehr erfolgreichen Unternehmens praktisch um.

Mehr Umsatz im eigenen Kerngeschäft
„JURA DIREKT verfolgt bereits seit 2012 einen sehr effizienten Weg“, erläutert der geschäftsführende Gesellschafter Domenico Anic. „Als Spezialist für „Vollmachten und Verfügungen“ haben wir den Weg für Finanzdienstleister optimiert, über Vollmachten im Familienverbund Vertrauen aufzubauen, und so der zentrale Ansprechpartner zu Fragen finanzieller und rechtlicher Vorsorge zu sein.“ Das führt fast automatisch zu mehr Umsatz im eigenen Kerngeschäft. Dabei spielen die strategische Direktansprache der Kunden sowie aufklärende Vorträge zu „Vollmachten“ eine entscheidende Rolle.

„Was den Köpfen von JURA DIREKT mit Ihrem Produkt gelungen ist, schlägt bei mir alle Rekorde! Noch nie zuvor war es so einfach, neue und auch bereits bestehende Mandanten dazu zu bewegen, diesen Vortrag zu besuchen“, so die Kooperationpartnerin Beate Huber aus Gengenbach. „Rückläufer ohne Nachtelefonieren!! Mit bis zu 80% Teilnehmerquote – das hatte ich noch nie zuvor und wer mit ähnlichen Methoden in der Vergangenheit gearbeitet hat, weiß, wie diese Zahl zu deuten ist.“ Die master.class-Kurse qualifizieren und unterstützen genau für diesen erfolgreichen Weg in den Familienverbund.

master.class Kurse Frühjahr 2018
Im Frühjahr 2018 wird es zwei master.class-Kurse geben, für die schon einige Plätze vergeben sind. Wenn Sie sich bis 31.12.2017 anmelden, erhalten Sie 10 Prozent Schnellbucher-Ermäßigung (nur für die noch verfügbaren Plätze).

Mehr Informationen und Anmeldemöglichkeit: http://www.juradirekt-akademie.com/vorsorgeexperte-tuev-zertifiziert/„>Hier klicken

Über:

JURA DIREKT GmbH
Herr Domenico Anic
Gutenstetter Str. 8e
90449 Nürnberg
Deutschland

fon ..: 0911927850
web ..: http://www.juradirekt.com
email : d.anic@juradirekt.com

JURA DIREKT mit Sitz in Nürnberg ist eine seit 2011 bundesweit tätige, spezialisierte Servicegesellschaft für rechtliche Vorsorge. Aufklärungsarbeit zu Auswirkungen fehlender Vollmachten auf entsprechende Fachbereiche findet über Vorträge und Kooperationen aus den Bereichen Finanzen, Bank, Betreuung, Pflege, Krankenkasse, Steuerberatung, Recht und Medizin statt. JURA DIREKT beauftragt als Servicegesellschaft kooperierende Rechtsanwaltskanzleien mit der Erstellung von Patienten- und Betreuungsverfügungen, Vorsorgevollmachten, Unternehmervollmachten und Sorgerechtsverfügungen sowie Testamenten. Für Vollmachten und Verfügungen sorgt der JURA DIREKT-Service mit 13 Servicepunkten für dauerhafte Aktualität, schnelle Auffindbarkeit und Sicherheit der Dokumente. Weiter stehen darin ein umfangreicher, persönlicher Nothilfe-Service mit internationaler Notfallnummer, 24/7-Service, anwaltlicher Unterstützung und persönlicher Begleitung sowie Unterstützung bei Unterschriftsbeglaubigung und ein Schlichterservice (Ärztliche Zweitmeinung bei Differenzen mit Ärzten) zur Verfügung.

Die JURA DIREKT Akademie ist das Weiterbildungsinstitut der JURA DIREKT GmbH.

Pressekontakt:

JURA DIREKT GmbH
Herr Jürgen Zirbik
Gutenstetter Str. 8e
90449 Nürnberg

fon ..: 091192785228
web ..: http://www.juradirekt.com
email : j.zirbik@juradirekt.com

Comments are Closed

Zeige Buttons
Verstecke Buttons