HARALD GLÖÖCKLER ziert das Cover des von ihm designten Schmuckschubers der neuen Lutherbibel 2017

Im Jahr des 500-jährigen Jubiläums des Thesenschlags von Martin Luther designt HARALD GLÖÖCKLER im Auftrag der Deutschen Bibelgesellschaft und der Evangelischen Kirche in Deutschland einen Schmuckschuber der neuen Lutherbibel.

HARALD GLÖÖCKLER ziert das Cover des von ihm designten Schmuckschubers der neuen Lutherbibel 2017

Harald Glööckler International GmbH

Seine Edition zeigt das Leben im paradiesischen Zustand.

Was: Präsentation des von HARALD GLÖÖCKLER kreierten Schmuckschubers für die neue Lutherbibel 2017 im Auftrag der Deutschen Bibelgesellschaft und der Evangelischen Kirche in Deutschland, live mit HARALD GLÖÖCKLER

Wann: Mittwoch, 23. November 2016
Beginn der Präsentation: 11:00 Uhr,
danach abgestimmte Interviews mit der Presse

Wo: Stiftung St. Matthäus
Kulturstiftung der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz
Auguststraße 80, D-10117 Berlin

„Das Leben ist ein großes Geschenk – wenn man es als Geschenk annimmt.“ Was den Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER charakterisiert, seine Einzigartigkeit ausmacht, ist der Kontrast zwischen seiner üppig-barocken Erscheinung und seinem sensiblen, nachdenklichen Wesen. Für die von ihm kreierte Edition der Lutherbibel hat Modezar HARALD GLÖÖCKLER einen Bibelvers ganz bewusst ausgewählt. „Du erntest, wo du nicht gesät hast, und du sammelst ein, wo du nicht ausgestreut hast. Matthäus 25, Vers 24“ Für HARALD GLÖÖCKLER ist das Leben Reichtum und Überfluss, wenn man es als Geschenk annimmt. Seine Edition der Lutherbibel 2017 zeigt das Paradies, das er in seinem eigenen Leben verwirklicht hat.

HARALD GLÖÖCKLER ist der schillerndste Designer des Landes. Mit seinen kreativen Werken begeistert er regelmäßig seine Fans. Was der Star-Designer auch anfasst, es wird ein Erfolg. Er kreierte neben Mode auch Schmuck, Tapeten, Möbel, Servietten und einen ganz eigenen, pompöösen Lifestyle, für den ihn seine Fans lieben. Nun hat der Kultdesigner im Auftrag der Deutschen Bibelgesellschaft und der Evangelischen Kirche in Deutschland einen Schmuckschuber für die neue Lutherbibel 2017 designt und sich selbst darauf in eine paradiesische Szene gesetzt. Mit dem 500-jährigen Jubiläum des Thesenschlags von Martin Luther ist die Bedeutung dieser Edition der Lutherbibel eine große Ehre.

Die „Lutherbibel 2017 Edition HARALD GLÖÖCKLER“ ist ab dem 12. Dezember 2016 im Buchhandel und über www.die-bibel.de erhältlich.

Weitere Informationen:

http://www.haraldgloeoeckler.com
http://www.haraldgloeoecklerstore.com
http://www.die-bibel.de

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
337 Wörter, 2.509 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Presse-Einladung:

Sie können im Online-Pressefach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

Ihre Presseakkreditierung:

Bitte teilen Sie uns bis zum 21. November 2016 16:00 Uhr mit, ob Sie als Medienvertreter an der Präsentation teilnehmen und ob Sie ein Interview mit Herrn GLÖÖCKLER führen möchten, damit wir Sie für die Planung berücksichtigen können: per E-Mail an akkreditierung@pr4you.de oder per Fax an +49 (0) 30 44 67 73 99.

Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Reitsportkollektion
– Tierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping
– Porzellan
– Sonnenbrillen
– Teppiche
– Tischdekoration
– Dekopapier
– Spielwaren
– Print- und Onlinepublikationen

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Firmenkontakt
Harald Glööckler International GmbH c/o PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeige Buttons
Verstecke Buttons