#GiesingerBierMoment 2016: Giesinger Bräu ruft Video-Contest zum Hektoliter Nummer 10.000 aus

Der Video-Contest vom Giesinger Bräu biegt auf die Zielgeraden ein: Bis 31.12.2016 können Bier-liebhaber noch bewegtes Bildmaterial zu ihrem Giesinger-Bier-Moment 2016 einreichen.

München-Obergiesing, 19. Dezember 2016. Der Video-Contest vom Giesinger Bräu biegt auf die Zielgeraden ein: Bis 31.12.2016 können Bierliebhaber und Fans von der zweitgrößten Privatbrauerei Münchens noch bewegtes (und bewegendes) Bildmaterial zu ihrem ganz persönlichen #GiesingerBierMoment2016 einreichen.

Grund für den Video-Wettbewerb ist Hektoliter Nummer 10.000 im Jahr 2016, ein Meilenstein für die junge Brauerei: „Für uns sind 10.000 Hektoliter eine ganz große Nummer und bislang unsere absolute Bestmarke beim Ausstoß. Das hätten wir uns nie träumen lassen beim Start im Jahr 2005. Wir möchten diesen Moment auch gebührend würdigen und haben deshalb unsere Fans und Unterstützer aufgerufen, kleine Smartphone-Videos mit ihrem Giesinger Bier-Moment 2016 festzuhalten. Wir haben schon einige Einreichungen und würden uns freuen, wenn es noch ein paar mehr werden würden“, erklärt Steffen Marx, Gründer und Geschäftsführer vom Giesinger Bräu.

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, Hauptsache das Giesinger Bier kommt sichtbar vor. Die harten Fakten: Länge: zwischen 00:30 und 02:00, wegen der Chancengleichheit bitte nur mit dem Smartphone filmen. Die Videos können unter info@giesinger-braeu.de eingeschickt werden. Einsendeschluss ist der 31.12.16. Unter allen eingereichten Videos suchen die Giesinger Brauer die besten Vorschläge heraus und lassen dann die Crowd über www.facebook.com/giesingerbraeu abstimmen.

Natürlich gibt es auch etwas abzuräumen:
1. Platz 500 Euro cash oder 750 Euro Guthaben (einlösbar in Bier und/oder Essen beim Giesinger Bräu)
2. Platz 250 Euro cash oder 500 Euro Guthaben
3. Platz 100 Euro cash oder 250 Euro Guthaben

www.giesinger-braeu.de

Über:

Giesinger Biermanufaktur & Spez. Braugesellschaft mbH
Herr Thomas Doriath
Martin-Luther-Straße 2
81539 München
Deutschland

fon ..: 089/55062184
web ..: http://www.giesinger-braeu.de
email : info@giesinger-braeu.de

Über Giesinger Bräu:
Die Giesinger Biermanufaktur und Spezialitäten Braugesellschaft mbH ist eine 2006 gegründete junge Brauerei im Herzen von München, geführt und unterstützt von Liebhabern bayerischer Braukultur. Ziel ist es, typische Münchner Biersorten und andere Bierspezialitäten mittels traditioneller Brauverfahren herzustellen und so die große Tradition des Münchner Bieres fortzuführen und die Biervielfalt in München zu bereichern. Alle Biere der Giesinger Biermanufaktur werden deshalb aus lokalen hochwertigen Rohstoffen hergestellt und sind frisch, unfiltriert und thermisch unbehandelt. Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Doriath Kommunikation
Herr Thomas Doriath
Maximilianstraße 14
80539 München

fon ..: 017624244283
web ..: http://www.doriath-komm.de
email : t@doriath-komm.de

Comments are Closed

Zeige Buttons
Verstecke Buttons