German Liebling – außergewöhnliche Zeitzeugen-Story setzt einen ganz besonderen Charakter ins Rampenlicht

Gary Ramm beschreibt in „German Liebling“ die Erinnerungen eines Kriegskinds eines geächteten und völlig zerstörten Deutschland.

BildDer zweite Weltkrieg hatte auf viele Menschen eine lebensverändernde Wirkung; oft keine besonders positive, vor allem, wenn man diese Jahre als Kind durchleben musste. Wenn man bis zum Ende seiner Tage immer noch von der Glücksgöttin geküsst wird, gesund ist und noch einmal die Liebe erfahren darf, ist es die Gnade Gottes. 1934 geboren überlebt Gary Ramm Krieg, Flucht, den Fall Berlins. Danach folgen Schule, Bergwerk, Fernfahrer, Metzgerlehrling, Arbeit als Hafenarbeiter, Kellner auf der Reeperbahn, Müllkutscher, Zeitschriftenwerber, Gesellschafter. Plötzlich ging es dann ganz schnell, vom Sekretär zum meistfotografierten Werbemodel Europas. Ramm macht über 70 Werbespots und Filme, wird Fotograf und Schauspieler – und wird in Paris, New York und Chicago zum German Liebling!

Die Leser folgen Gary Ramm in „German Liebling“ gebannt auf einer nostalgischen Reise in die Vergangenheit. Vom Kriegskind in einem völlig zerstörten und geächteten Deutschland kämpft sich Ramm zum gefeierten Model und Schauspieler hoch. Ramm erzählt in seiner einzigartigen Biografie die fast amerikanische Erfolgsgeschichte „Vom Tellerwäscher zum Millionär“ in einer ganz neuen Version. Vom Kriegskind wird Ramm zum „German Liebling“, international bekannt und gefeiert. Wie diese einzigartige Geschichte ihren Ausgang nahm, erfahren alle Leser in einem ungewöhnlichen Zeitzeugen-Portrait, das bis zur letzten Buchseite zu fesseln vermag und viele Leser zum Staunen verführen wird.

„German Liebling“ von Gary Ramm ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-0113-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Comments are Closed

Zeige Buttons
Verstecke Buttons