Farbe, Stil und Image – der ultimative Typ-Ratgeber verhilft Ihnen zum idealen Outfit

Martina Eßer zeigt in „Farbe, Stil und Image“, wie man mit der passenden Kleidung das ganze Image verändern kann.

BildManche Menschen denken, dass Schönheitsoperationen der einzige Weg zu einem sicheren Auftreten und schönerem Erscheinungsbild sind. Es geht jedoch auch anders: ohne hohe Kosten und riskante Operationen, die auch mal mächtig schiefgehen können. „Farbe, Stil und Image“ zeigt, dass die Kleidung und die Wahl der richtigen Farben (für Kleidung, Accessoires und Makeup) eine bedeutende Rolle spielen. Die Leser lernen, welche Farben zu welchem Typ passen und welche Wirkung Rot, Blau, Grün und andere Farben haben. Am Ende wissen Sie, welche Farbe Ihnen stehen und welche Farbe welche Persönlichkeit unterstreichen kann. Desweiteren erfahren Sie, welche Accessoires Sie wählen sollten, und wie jede Figur mithilfe dieser Tipps stilsicher Auftreten kann.

Der interessante und praxisnahe Ratgeber „Farbe, Stil und Image“ von Martina Eßer beweist, dass jeder Mensch gut aussehen und gleichzeitig authentisch auftreten kann, ohne dabei seine eigene Persönlichkeit aus den Augen zu verlieren. Eßers Buch ist ein perfekter Leitfaden für alle Gelegenheiten, denn er erklärt sowohl berufliche und private Situationen und welche Accessoires, Kleidung, Farben und Stils für die jeweiligen Situationen angebracht sind. Wer sich bewusst ist, dass er Probleme mit der Wahl von passender Kleidung hat, der kann hier jede Menge lernen und seinen Typ auf perfekte Weise unterstreichen.

„Farbe, Stil und Image“ von Martina Eßer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-2131-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Comments are Closed

Zeige Buttons
Verstecke Buttons