Ändern | löschen | ergänzen von Pressemitteilungen

Beim Erstellen von Pressemitteilung sind alle Bestimmungen zum Datenschutz zu beachten. Kosten für Änderungen oder Löschungen die Aufgrund von Datenschutzbestimmungsverletzungen in Auftrag gegeben werden, sind vollumfänglich vom Ersteller der Mitteilung zu tragen und umgehend zu Leisten. Das Beinhaltet die Pauschale von 10€ je zu löschenden Beitrag und alle Folgekosten die ggf. durch die Verletzung vom Datenschutzrecht entstehen. Gegen Missachtung dieser Bestimmungen werden umgehend Rechtsmittel eingelegt.

Möchten Sie bereits veröffentlichte Pressemitteilungen ändern, ergänzen oder löschen lassen, wird folgende Pauschale zur Unkostendeckung fällig:

ändern – löschen – ergänzen von 1 Pressemitteilung – 10,00 €

ändern – löschen – ergänzen von 2 bis 5 Pressemitteilungen – je 8,00 €
Für jede weitere wird ein Betrag von 6,00 € fällig.

Veröffentlichen eigener Pressemitteilungen je Mitteilung – 22,50 €.

Um unseren Service zu nutzen, schreiben Sie uns über das Kontaktformular an und teilen uns die betreffende(n) Pressemitteilung(en) sowie eine Rechnungsanschrift mit. Alle Preise verstehen sich rein netto, zuzgl. einer gesetztl. MwSt. von 7%.

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