Best of Slam Poetry – einne Sammlung der besten Bühnentexte

NichtGanzDichter stellt in seinem neuen Buch „Best of Slam Poetry“ einige seiner literarischen Highlights vor.

BildDer Dichter, der unter dem passenden Namen NichtGanzDichter freudig vor sich hindichtet, liefert interessierten Lesern eine neue Sammlung voller unterhaltsamer Texte. Dieses Mal trägt er seine 20 besten Bühnentexte zusammen. Seine Devise, die sich auch auf seine Literatur bezieht, lautet: „originell, speziell, schwerstbegabt“. Der Künstler tritt seit 2008 immer wieder bei Poetry Slams auf und hat im Verlauf der Jahre eine treue Fangemeinschaft aufgebaut. Er ist in seiner Rolle als rappender Schachspieler bereits einem breiten Publikum bekannt und will nun durch die Veröffentlichung seiner Werke ein noch breiteres Publikum erreichen.

NichtGanzDichter stellt seinen Lesern in seinem Werk „Best of Slam Poetry“ eine Vielfalt an Themen vor. Auch die nachdenklicheren Töne kommen im überaus vielseitigen Schaffen des Naturwissenschaftlers und Journalisten nicht zu kurz. Sei es eine Zustandsbeschreibung unserer schönen neuen – und bösen – Welt, sei es ein lautstarker Zusammenprall der Geschlechter auf der Bühne oder die ewige Sehnsucht nach Liebe in all ihren Ausdrucksformen. Leser, die abwechslungsreiche, originelle und ein wenig andere Poesie lieben, finden mit der Sammlung von NichtGanzDichter die ideale Lektüre für den kommenden Winter.

„Best of Slam Poetry“ von NichtGanzDichter ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-6348-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Comments are Closed

Zeige Buttons
Verstecke Buttons