Ausweglos – Schicksalsroman erzählt die faszinierende Heldengeschichte eines Vietnamkämpfers

Das kriegsmüde Amerika findet während dem Vietnamkrieg in Jaron Powers „Ausweglos“ einen neuen Helden.

BildDer zehn Jahre junge Max Wolf hätte sich während seiner Jugend nicht zu träumen gewagt, dass Hollywood eines Tages Interesse an seiner Lebensgeschichte hätte. Doch das Leben des jungen Mannes, der seine trostlose Jugend in den Trümmern des Nachkriegsdeutschlands verbracht hat, entwickelt sich in ganz ungeahnten Bahnen. Als junger Mann lockt ihn die große, weite Welt. Auf seiner abenteuerlichen Odyssee kreuzt sein Weg den einer stolzen Cheyenne. Diese Begegnung setzt eine fatale Kettenreaktion in Gang. Max muss gegen die Unterwelt von Montreal kämpfen und das Schicksal hat keine Gnade für ihn übrig. Als er in die Vereinigten Staatn zieht, wird er dort in die US-Army einberufen, denn für den Krieg in Vietnam wird jeder Mann gebraucht …

Max gerät während seiner Odyssee in „Ausweglos“ von Jaron Power von einer haarsträubenden Situation in die nächste. Er setzt sich selbstlos für andere ein, doch als er einen Offizier tötet, der ein Mädchen vergewaltigt, löst er eine Lawine von Ereignissen aus, die bis zur Spitze des amerikanischen Senats vordringt. Die Geschichte des jungen Mannes inspiriert nicht nur die Menschen, die er persönlich trifft. Er wird zum neuen Helden Amerikas – und selbst Hollywood will seinen Anteil an der einmaligen Erfolgsgeschichte haben. Jaron Powers furioser Roman erzählt nicht nur die ganz besondere Heldengeschichte eines US-Soldaten, der ungewollt zu einem Helden wird, sondern aus einem Leben voller besonderer Ereignisse. Power gelingt es mit seinem Werk „Ausweglos“ erfolgreich, Leser bis zum Romanende an die Buchseiten zu fesseln.

„Ausweglos“ von Jaron Power ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-4043-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Comments are Closed

Zeige Buttons
Verstecke Buttons