A Schwätzle mit de Spätzle LIVE – schwäbischer Lifestyle

Schwäbischer Lifestyle – Geht nicht, gibt es nicht? Dann überzeugen Sie sich selbst!!!!

BildLenaspätzle (Lena Mall) und Monaspätzle (Mona Schmid), das sind die Mädels, aus der schwäbischen Mundartshow „A Schwätzle mit de Spätzle“. Regelmäßig zeigen die beiden, was im „Schwobaländle“ abgeht und berichten darüber auf YouTube.
Jetzt sind sie sogar live unterwegs. Mit ihrer eigenen Show rund um’s Thema „Schwäbischer Lifestyle“ starten sie ihre Tour durchs Ländle.

Sie feierten am 30. September 2017 Premiere, in der Scala in Esslingen. Dort konnten sich die Mädels über eine ausverkaufte Vorstellung freuen.
Als kleine Überraschung für ihre Zuschauer gab es als Präsent originale „A Schwätzle mit de Spätzle – Spätzle“. Diese wurden von ihrem Exklusivsponsor Gaggli gestellt.

Jetzt wartet schon das nächste große Highlight auf die zwei: Am 19. Januar 2018 gibt es ein „Spätzles-Special“ direkt im Gaggli Nudelhaus (www.gaggli.de). Dort erwartet ihre Gäste ein fantastisches Programm, die beiden Schauspielerinnen unterhalten das Publikum und währenddessen gibt es Live-Cooking vom Gaggli-Koch. Die Gäste haben die Wahl zwischen zwei Spätzles-Gerichten (mit Fleisch und vegetarisch) und bekommen außer Salat auch noch drei Getränke inklusive – das alles für 35 Euro im Vorverkauf, also ein echtes Schwaben-Angebot.
Was kann es Schöneres geben, als einen humorvollen Abend auf schwäbisch? Leckeres Essen und nebenbei wird man von zwei Blondinen bestens unterhalten – vom Monaspätzle und vom Lenaspätzle natürlich.

Die Tickets und weitere Infos zum Event und zur Tour gibt es auf der Homepage von „A Schwätzle mit de Spätzle“: www.die-spaetzles.de.

Lena Mall und Mona Schmid sind zwei Schauspielerinnen, die ihren Dialekt lieben und diesen auf humorvolle Art „wiederbeleben“ wollen. Dass Mundart nicht gleich altmodisch und langweilig ist kann man auf der Spätzles-Tour LIVE miterleben. Interessante und spannende Unterhaltung für Jung und Alt auf eine charmante Art.

Egal, ob Schwaben, Politiker oder Figuren aus der modernen Medienlandschaft, die beiden nehmen alle genau unter die Lupe oder auch ein bisschen auf die Schippe!
Seid dabei und lernt das „Schwobaländle“ mal von einer anderen Seite kennen.
SCHWÄBISCH, SCHRILL UND EINFACH SCHEE…die Show mit LACH – GARANTIE!

Über:

Live act International
Herr Martin Leitzinger
Wörishofener Str. 54
70372 Stuttgart
Deutschland

fon ..: 07115590048
web ..: http://www.liveact-international.com
email : management@liveact-international.com

Pressekontakt:

Live act International
Herr Martin Leitzinger
Wörishofener Str. 54
70372 Stuttgart

fon ..: 07115590048
web ..: http://www.liveact-international.com
email : management@liveact-international.com

Comments are Closed

Zeige Buttons
Verstecke Buttons